Luxlive

Home  |  Messebau (featured)   |  Luxlive

Luxlive

Kunde: LEDVANCE
Ort: GB – London
Größe: 72 qm
Leistung: Exponateneubau /-update, Konzeptionierung/ Umsetzung/ Bau einer Coffee Lounge, Auf-/ Abbau, Elektrifizierung, Projektmanagement, Logistikhandling
Bauliche Details: beMatrix-System, Boden aus Span mit Grafik Druck Bodenfolie

Besonders umfangreich war diese Messe für uns, da im Vorfeld bestehende Exponate ein Update erhalten haben, komplett neue Exponate inkl. Elektrifizierung, Bestückung und alles was dazu gehört gebaut wurden und eine eigen angefertigte Coffee-Lounge und Communication Area in den Messestand integriert wurden. Konventioneller Messebau und Systembau gehen hier einher. Der Messestand stand unter dem Motto „Smart for Professionals“

PREV

Ineltec

NEXT

CineEurope 2018